Pius verantwortet Strategien und Texte für Grüne Erde, die etablierte Marke für Naturprodukte aus Österreich.
Strategie
Katalogtexte
Website-Konzepte
Magazintexte
Namensentwicklung
Wie gelingt die Kommunikation von Nachhaltigkeit in einer Zeit, in der Umweltbewusstsein von der Öffentlichkeit nicht nur erwartet, sondern aktiv eingefordert wird? Genau dieser Herausforderung haben wir uns für Grüne Erde aus Österreich gestellt. Das Ergebnis: Zielführende Strategien und Textarbeit mit einem Fokus auf Herkunft, Herstellung und ethisches Selbstverständnis.

Für die nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland bekannte Marke entwarfen wir Kommunikationsstrategien für das neue Online-Magazin, texteten die Print-Kataloge und entwickelten Produktnamen. Ein weiterer Fokus bestand in der Beratung des hauseigenen Marketing-Teams zum Umgang mit Zukunftstrends.

Wir bedanken uns für das Vertrauen bei Grüne Erde und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.